Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

F: Was muss ich tun, wenn das Licht ausgeht?

A: Wenn im gesamten Häuserblock das Licht ausfällt, wissen die energieliefernden Werke in der Regel über den Stromausfall Bescheid und reagieren prompt. Wenn Ihr Haus als einziges ohne Strom ist, rufen Sie sofort unseren 24-Stunden-Elektrikernotdienst 041 921 10 40.

 

 

F: Ich bin in eine neue Wohnung eingezogen, habe Lampen montiert. Jetzt habe ich auf ein paar Steckdosen keinen Strom.

 

A: Ziemlich sicher sind die Drähte beim Lampen montieren falsch angeschlossen worden. Kontrollieren Sie den Anschluss nochmals. Aber vorher Sicherung raus. Geht es immer noch nicht. Telefonieren Sie dem Fachmann, dieser kann Ihr Problem sicher lösen.

 

 

Hosted by WEBLAND.CH